Mittwoch, 16. November 2011

Wiederholungen...

.... sind toll! Zumindest wenn sie gut sind ;O)
Ich schau grad zum gefühlten 10ten mal die KochArena Spezial vom letzten Sonntag an, und ich muss sagen
immer wieder lustig :O) Auch wenn ich mir sicher bin, das meine Prüfer mich töten würden wenn ich
Hohlkugeln mit Marzipan stopfen würde o.0 die dann natürlich nicht wie es sich gehört ordentlich verschlossen werden. Neiiiin das wäre ja wiederum zuu einfach. Man muss diese armen kleinen Kugeln, die niemandem etwas getan haben!!!!, in halb flüssiger Kuvertüre "tunken" und dann nochmal schön durch Kokos ziehen
was ein Genuss. Was würde meine süße kleine Nichte Lina sagen? bahbah :O)
Kann man mal wieder sehen wie man ein Publikum beeinflussen kann. Kamera druff halten und fragen wie es schmeckt. Was sollte man da auch anderes sagen als "hmm lecker" tztztz skandalös ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen