Dienstag, 15. November 2011

Entspannung...

... und davon viel bitte :)
a. ist ne Nacht mit Kopfschmerzen sch§$"% und
b. einer mit komischen Träumen noch viel schlimmer :(
Frisch geduscht mit Essen im Ofen sieht der Tag schon ganz anders aus :) !!!
Und da ich die Queen für Blitzideen bin hab ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke
für meinen Schatz unter Dach und Fach :o)
Ja oke bissle Arbeit hängt noch dran aber das wird schon. Denke ich ... glaub ich ... ach das wird schon!
Ich bin da ja seeehr optimistisch ;)
Klein Finnja liegt auch schon wieder neben mir und will schmusen.
Heißt für mich ab auf die Couch Konzeptpapier schreiben und Fern schaun.
Frau darf ja schließlich auch mal faul sein :O)


Allen einen schönen entspannten Abend  :O)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen