Freitag, 11. November 2011

Moin moin ... ich will auch nähen =)

Der Tee ist warm die Frau ist wach Tag kann losgehen!!
Warum ist unser eine schon um 7 wach wenn sie heute frei hat ?
1. weil man als Konditor das sowieso verlernt hat auszuschlafen
2. weil Frau heute noch viel schaffen will =),
    (putzen, um räumen,...... und natürlich Fotos hochladen soweit Sims mitspielt )
3.  und dann die ein bis zwei Stunden die mir dann vom Tag noch bleiben zu genießen.

Habe ich schon erwähnt das es mich momentan sehr gelüstet auch mal wieder zu nähen ;o)
Wär ja nicht so das wir genug nähende Frauen in der Familie haben,
Frau "Engelswerke" und "Caro´s Kinderkram" aber ich will auch!
Allerdings gelüstet es mich weniger nach Loops und U-Heftchen :o)
Mir reicht schon wenn ich meine Gardinen um nähen kann,
bzw eher das ein oder anderen Kissen :)
Jemand zufällig eine Nähmaschine übrig da draußen???
Für einen armen kleinen Anfänger :)


Auf in den Tag =) !!!

Eure Antje





P.s. bis halb 1 vorm Rechner sitzen ich glaub das Grundstück ist fast Fertig :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen