Mittwoch, 23. November 2011

Kochstudio

Nabend :o)

mich gibts auch mal wieder!
Weihnachten steht in einem Monat an und sooo viel zu tun, die Wohnung muss gemacht werden, das Katzenkind braucht ihre schmusi Einheiten, lernen für die Schule und mein Götter Gatte will ja auch was von mir haben. Sprich es ist STREEESSSS angesagt. Ach hab ich die Weihnachtsgeschenke erwähnt?
Naja da muss Frau durch. Stark ist die Frau!
Allem Stress zum Trotz Frau wollt sich auch mal wieder in der Küche austoben :O)
Ein Großeinkauf später und der Kühlschrank is voll mit leuter gesunden Sachen.
Vom Möhrchen bis zu Kräutern alles wieder da.
Und was kocht Frau bei so vielen leckeren Sachen???
Richtig ca.2Liter frische Suppe und leckere Spezial-Ofen-Brötchen :OP
Mijam schön mit frischen Gemüse, Schmand, ein bisschen Speck und Käse. Ab damit aufs halbe aufback
Brötchen. Das Ganze dann ca. 10-15 min in den Ofen und Voilà!! Lecker Essen :oP

Nun werde ich mich mal weiter um Weihnachtsgeschenke kümmern ist ja nimmer lang ;o)

Allen einen wunderschönen Abend :O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen