Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt

... soo schön :o) und die Hirsch Sammlung wächst!
Trotz des miesen Wetters waren wir heute auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt
in Do-Grevel auf dem Hof Mertin.
Viele bunte Stände und sehr sehr leckeres Essen. Und wer war natürlich mal wieder vertreten ?!
Richtig! Frau Engelswerke. Hab mir dann direkt ne neue Stifte Tasche und einen wunderschönen Weihnachtskranz unter den Nagel gerissen :O) *freu freu*. Dem ein oder anderen Reh"schmuck" konnte ich dann auf dem Rest des Marktes auch nicht wieder stehen. Ein bisschen Baumschmuck für Weihnachten gab es auch noch. Einen neuen Schlüsselanhänger hab ich dann bei meiner Lieblingsschwägerin gefunden
Caro´s Kinderkram dann war aber Schluss ;o)

Ach ja und wunderschönen 1. Advent =) auf das alles Adventskränze schön und prachtvoll leuchten mögen :o)
Meiner tut es klein aber fein ;O) allen einen wunderschönen Abend und fröhlichen 1. Advent





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen